fbpx

Über mich

Damit Du weißt, wer das Gesicht hinter dem System des Zeichnens ist und wer hier schreibt, möchte ich mich kurz bei Dir vorstellen.

 

Hi, ich bin Elias, 25 Jahre alt und komme aus dem schönen und ruhigen (manchmal schon zu ruhigen) Niedersachsen.  Momentan mache ich meinen Master der Architektur und tobe mich dort kreativ aus. 🙂

Was mich beim Zeichnen begeistert

Seitdem ich denken kann, ist das Zeichnen und kreative Dinge jeglicher Art eine absolute Leidenschaft von mir. Das Zeichnen entspannt mich ungemein und ist eine Art Meditation, die mich die alltäglichen Sorgen schnell vergessen lässt. 

Über diese Website

Mein Ziel ist es, das Zeichnen für jeden zugänglich zu machen. Jeder kann zeichnen lernen und hier möchte ich Dich einfach an meinem Hobby teilhaben lassen und bei Dir so eine ähnliche Begeisterung für das Zeichnen entfachen.

Alle Anleitungen und Tutorials auf dieser Seite sollen Dir so dabei helfen, Dich schnell zu verbessern und schnell weiterzuentwickeln.

Das erwartet Dich auf dieser Seite:

  • Schritt für Schritt Anleitungen und Tutorials zum Thema Zeichnen, die Dich voranbringen sollen
  • Kreative Ideen und Vorschläge für Dein nächstes Kunstwerk
  • Anfängertipps, wie man am besten startet
  • und vieles mehr...

Jeder Tipp und jede Anleitung basieren nur auf meinen Erfahrungen und sind keine Raketenwissenschaft. Sie können und werden Dir mit Sicherheit weiterhelfen.Sie sind aber mit Sicherheit nicht die einzig wahre Möglichkeit, das Zeichnen zu lernen. Natürlich musst Du selbst herausfinden, wie Du am besten und schnellsten lernen kannst.

Aber wenn ich Dich auch nur einen Schritt weiter nach vorne bringe, dann hat sich meine Arbeit bereits gelohnt. 🙂

Kompaktwissen für Dich

Ich habe mein gesamtes Wissen und Know-How über das zeichnen in einen Online Komplett-Kurs gepackt und zeige Dir dort, wie Du von Anfang an das Zeichnen Schritt für Schritt erlernen oder verbessern kannst. Wenn Du Interesse hast, dann klicke auf den unteren Button um mehr Infos zu erhalten.